Bewertungen zu loschatten.de(kostenloser Chat ohne Anmeldung)



Unsere Partner:




Über uns und losChatten.de

Wofür wir stehen? Ausschließlich für Dienstleistungen und Services, die wir unseren Kunden vollkommen kostenlos zur Verfügung stellen können. Hier bieten wir die Möglichkeit, auf einfachste Art und Weise, also ohne Anmeldung (Registrierung), mit anderen in Kontakt zu treten. Tauscht euch mit anderen aus, flirtet und habt Spaß!



Unsere Kunden sollen hier zukünftig einen immer größeren Funktionsumfang geboten bekommen. Wenn ihr an Details interessiert seid, dann schaut unter "Ankündigungen" nach, was in etwa in Planung ist. Seid ihr daran interessiert, euch selbst mittels Vorschlägen einzubringen, so kontaktiert uns einfach unter der im Impressum angegebenen E-Mail-Adresse. Bitte nur sinnvolle Vorschläge an uns übermitteln, also Dinge die umsetzbar sind und zum Projekt passen.



Darüber hinaus stehen wir für einen gerechten Umgang im Hinblick auf Störenfriede: Solche Leute werden von uns ausnahmslos gleich behandelt, es wird niemand bevorzugt. Hier soll auch nochmal zum Ausdruck gebracht werden, dass wir bezüglich jeder Meldung, die einen echten Verstoß beinhaltet, sehr dankbar sind. Jedoch soll die Verstoß-melden-Funktion nicht missbraucht werden. Bei wiederholtem Missbrauch kann auch dies einen Verstoß darstellen, der zu einer Verbannung aus unserem Chat führt. Nachdem ihr einen Blick in unsere Regeln geworfen habt, sollte klar sein, was genau einen Verstoß darstellt und was nicht. Wenn ihr euch selbst dann nicht sicher seid, könnt ihr dies einfach dazu schreiben. Man wird dies natürlich beachten, es wird keine Verbannung nach sich ziehen.



Unser Ziel ist es, den Nutzern im Laufe der Zeit immer mal wieder etwas Neues zu bieten, damit es nicht langweilig wird. Wir wünschen, dass unsere Nutzer hier Spaß haben und anregende Gespräche führen. Zudem wollen wir uns dem Problem stellen, einen großen Chat-Raum für eine Vielzahl an Nutzern zu bieten sowie zeitgleich einen ausreichenden Support (z.B. beim Aufspüren und Beseitigen von Nutzern, die den Frieden des Chats stören). Auf dem Weg dorthin sind wir derzeit dabei, unseren Bekanntheitsgrad weiter auszubauen, um unseren Chat mit Leuten zu füllen. Mit einer wachsenden Anzahl an Nutzern wird auch die Anzahl unserer Administratoren steigen. Diese bearbeiten Verstöße, die an uns übermittelt werden und klinken sich in den öffentlichen Bereich des Chats ein, um dort für Recht und Ordnung zu sorgen.



Sobald wir aufgrund einer zu hohen Anzahl an Nutzern unterbesetzt sind, folgt eine Stellenausschreibung. Die Tätigkeit wird daraus bestehen, den öffentlichen Chatbereich zu überwachen und bei Bedarf einzugreifen. Zu diesem Zweck erhält derjenige/diejenige Zugang zu einem geschützten Bereich unseres Webauftritts, von dem aus dies möglich ist. Bei großem Interesse, von Anfang an als ein solches Mitglied unseres Teams dabei sein zu wollen, könnt ihr euch auch jetzt schon unter der im Impressum angegeben E-Mail-Adresse bewerben. Wir wünschen nur Bewerbungen IT-versierter Personen. Wenn es diesbezüglich noch Fragen gibt, so steht euch dafür ebenfalls der eben erwähnte Kontaktweg zur Verfügung.



Wir brachten unsere Leidenschaft für ein eigenes Chatsystem zum Leben und hoffen. Das Ergebnis ist losChatten.de!



Viel Spaß und Freude beim Chatten wünscht euch das Team von
losChatten.de!



ZURÜCK ZUM KOSTENLOSEN CHAT OHNE ANMELDUNG

Jugendschutz Hilfe zum Chat